AdWords Agentur sqweeso sieht mehr Konten im neuen AdWords Design

Allmählich kommt der Stein ins Rollen. Google hatte für AdWords ja bereits in 2016 das Re-Design vorgestellt, nun erscheinen in unserem AdWords MCC immer mehr AdWords Einzelkonten im neuen Look (Alpha-Phase).

Eine neue Navigation, größere Grafiken, intuitiv erreichbare Features und vor allem eine spürbare höhere Geschwindigkeit haben unsere AdWords Profis von der ersten Minute an begeistert.

Leider können wir als AdWords Agentur die Umstellung im eigenen Konto und auch bei den Kunden Konten nicht beschleunigen. Hier greift ein fester Plan von Google, was insbesondere durch den derzeitigen Fehler in der alten Oberfläche sehr ärgerlich ist.
Seit ein paar Wochen ist es in der alten Oberfläche auf Keyword-Ebene nicht mehr möglich Zeiträume zu vergleichen. Dieser sehr wichtige Vergleich wird wohl erst mit dem neuen Design behoben sein. Anders können wir uns die ungewohnt lange Zeit zur Behebung eines solchen Fehlers nicht erklären.

Um so mehr freuen sich unsere AdWords Experten über jedes Konto, das bereits im neuen Design erscheint.